top of page
  • AutorenbildBjörn Zeien

health4ukraine: Entstehung, Hintergründe, und Netzwerke. Björn Zeien bei Visionäre der Gesundheit

Aktualisiert: 21. März 2022

Unser Gründer und CEO Björn Zeien war zu Gast bei Inga Bergen und ihrem Podcast Visionäre der Zukunft. Er gibt Einblicke zur Entstehung und den Hintergründen von #health4ukraine, dem Miteinander der Mit-Initiatoren Sascha Platen und Christine Vogler und warum health h die Grundlage für den so nicht zu erwartenden Erfolg von health4ukraine gebildet hat. Die Kraft von Netzwerken, wie man mit Menschen, die man live noch nie gesehen hat, zusammenarbeitet und warum Werte eine entscheidende Rolle für den Erfolg spielen, verdeutlicht Björn Zeien anhand von Praxisbeispielen. Und was health h überhaupt ist und warum es eine neue Ära von Beratungs-Dienstleistungen für das Gesundheitswesen einläutet, erklärt Björn Zeien gleichfalls.


Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören! Ihr könnt gespannt sein auf viel Wissenswertes: Hier zum Podcast


Euer Team von health h




Was ist health4ukraine?

Die Hilfsaktion unter dem Hashtag #health4ukraine ist eine private Initiative von Christine Vogler, Sascha Platen, Björn Zeien und unzählige Unterstützende. Die Initiative kümmert sich um die benachteiligten Menschen – um diejenigen, die in solchen Krisen oft „vergessen“ werden: körperlich und geistig behinderte Personen sowie Pflegebedürftige.


Was ist health h?

health h begleitet Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche auf ihrem Weg durch die digitale Transformation sowie beim Markteintritt in das deutsche Gesundheitswesen. Dabei steht health h (gesprochen „health age“) übrigens schon mit dem eigenen Namen Pate für ein neues „Gesundheitszeitalter“. Weiter hilft das Netzwerk Städten, Gemeinden und Kommunen beim Aufbau neuer Versorgungsstrukturen. Die individuell zusammengesetzten, multiprofessionell beratenden und interdisziplinär besetzten Advisory Boards bestehen aus praxiserfahrenen Unternehmern:innen, Beratungsschaffende, Coaches und Wissenschaftlern:innen.



210 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


bottom of page